Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KugelbauchGE am 04.11.2010, 11:43 Uhr

Verhältnis zu Stiefkindern

Also bei uns ist es eigentlich eher feindlich. stieftochter is einigermaßen ok, die hat bissl Verstand. Mit dem Stiefsohn komm ich gar nicht klar. wurde von klein auf gegen mich aufgehetzt (ich bin ne Lügnerin, ne Schlampe und weiß der Geier was....das muss man sich von nem 10 jährigen anhören!). Ich habs aufgegeben da irgendein Verhältnis zu aufzubauen, bin einfach nur froh, wenn ich sie nicht sehen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.