Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 27.12.2013, 20:25 Uhr

Vater und Kind spielen mit Waffe herum

Ich habe als Kind auch unter Anleitung mit dem Luftgewehr geschossen. Mein Vater war dabei und ich fand es toll.
Klar versteh ich deinen Ärger, dass er trotzdem mit dem Jungen geschossen hat, obwohl du dies nicht wolltest.
Einzig blöd finde ich, dass er dem Jungen gesagt hat, dass er es dir nicht sagen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kind möchte nicht mit Papa spielen

Hallo Zusammen, folgende Situation: Mein Mann hat eine 5-Jährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Die Mutter hat sich kurz nach der Geburt von ihm getrennt. Seitdem sieht er seine Tochter einmal die Woche. Seit 3 1/2 Jahren bin auch ich meistens an den Umgangstagen ...

von Violienchen 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.