Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 03.07.2021, 11:09 Uhr

Vater meldet sich nach 11 Jahren - Lang!

Vieles ist ja schon gefallen.

Ich wollte nur noch einbringen, dass bei uns das Eltern-Kind-Zentrum Begleitung für genau solche Fälle anbietet. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch. Die helfen dabei erste Treffen auf neutralem Boden zu organisieren und da ist dann von denen auch jemand bei den ersten Treffen mit dabei. Von der Betreuung und Unterstützung dort habe ich bisher nur gutes gehört. Vielleicht gibt es so eine Möglichkeit auch bei euch.

Dann müsstest du dir keine Sorgen machen, weil dein Kind eben nicht alleine wäre. Aber die Person wäre emotional unbefangen und würde da nicht unbewusst beeinflussen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.