Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momthree am 30.06.2021, 22:24 Uhr

Vater meldet sich nach 11 Jahren - Lang!

Nein verhindern will ich das ja garnicht wenn meine Tochter das auch möchte . Das bringt ja nichts . Aber man muss halt echt schauen wie man das angeht . Mein Mann würde das sicher auch machen . Aufs Jugendamt würde ich persönlich auch vorerst verzichten wollen. Könnte man dann ggf. immernoch schauen wenn es nicht klappt . Ich würde ihn halt schon gerne vorher mal treffen evtl mit meinem Mann bevor es dann zu einem treffen Käme mit meiner Tochter , da ich ihn selber ja jetzt auch die ganzen Jahre nie gesehen habe oder was gehört habe .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.