Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElfeArwen am 26.10.2010, 20:16 Uhr

vallie

Wir sind ja nun schon ne zeitlang zusammen, wenn auch nicht mit dem erprobten Alltag. Das kann ja irgendwann auch mal kommen, hat Zeit :)
Alles zusammen und für immer.... nach einer gescheiterten Ehe bin ich die Letzte die das haben mag... wenns klappt gönn ich das jedem und freu mich dafür, aber ich hab halt so meine eigene Erfahrung gemacht damit :)
Hört sich bei dir aber nicht soooo glücklich an, wenn ich das mal anmerken darf... mag sein das ich mich täusche, hoff ich mal.
lg
elfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.