Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 03.12.2013, 7:45 Uhr

Unterschiede beim Kind

Ich habe es so verstanden...du hast nen Sohn der bei euch lebt. Er hat 3 Kinder aus einer anderen Beziehungen. Es läuft gut. Allerdings wohnt in dem Haus ( mehrere Mietparteien) noch ne Ex von ihm, die ne Tochter aus einer anderen Beziehung hat. Du hast das Gefühl er mag diese Tochter mehr, wie deinen Sohn. Richtig? Zum einen...ich könnte nie in nem Haus wohnen, wo noch die Ex umhertrullert. Da wäre ich nur eifersüchtig. Also Respekt wenn du dies schaffst. Desweiteren...machen Männer oft Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen. Das Mädel ist noch klein, süß..ne Prinzessin...wo ein 6 jähriger Junge leider nicht so mithalten kann. Ich habe 2 Jungs und eine Tochter in meine jetzige Beziehung gebracht....und mein Mann und meine Tochter haben ein sehr viel engeres Verhältnis..wie meine Söhne mit ihrem Stiefpapa.
Das ist so..und muss man hinnehmen. Ich würde mir die Frage stellen, wie viel Kontakt er zu der anderen Frau und deren Tochter hat. Ist es ein normales Nachbarschaftsverhältnis, oder stecken da noch Gefühle dahinter? Also wenn er bei ihr ein und ausgeht....sich mit um ihre Tochter kümmert, würde ich das beenden...das macht einen ja nur unglücklich. Ihr müsst als Familie zusammenwachsen und da hat ne Ex mit ihrem Kind nix bei verloren...meine Meinung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.