Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 22.12.2012, 12:38 Uhr

Unterhaltsvorschuss

Halli hallo :-)

Ich bin sonst in anderen Foren unterwegs....aber ich hätte mal ne frage, die eigentlich ganz gut hier reinpassen würde...
Ich habe eine fünfjährige Tochter, die ich seit sie zwei ist mit meinem Partner großziehe...ich bekomme 133 Euro unterhaltsvorschuss, die aber längstens für sechs Jahre gezählt werden wie in dem Bescheid stand...was ist denn danach? Muss ich dann vor Gericht unterhält einklagen ?( werd ich nicht machen)
Der leibliche Vater kann/möchte nicht zählen, hat sie auch erst zweimal gesehen....

Bin gespannt auf eure Antworten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.