Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 28.06.2014, 21:57 Uhr

Unterhalt uneheliches Kind.....

Was hat er denn netto ?
900€ bleiben ihm, ihr habt ja zusammen einen Haushalt, daher nur etwa 900€.

Den Rest kann er für die 2 Kinder aufbringen dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Darf Kindesvater Unterhalt beim Jugendamt anfechten?

Hallo, ich hatte die Frage schon bei N. Bader gestellt, aber vielleicht habt ihr damit auch Erfahrung . ...der Kindsvater unserer 3 Kinder setzte auf Grund von Arbeitslosigkeit das bisher geleistete Unterhalt von 370 Euro auf 100 Euro runter. Daraufhin bin ich zum Jugendamt ...

von Patchwork 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt...

Hallo, mal zu meinem anliegen. Die ganzen Jahre haben wir für meinen Stiefsohn Unterhalt bezahlt + alle möglichen Anschaffungen. (Brillen, zum groß Teil die Kleidung und Schuhe). Jetzt wird er 6 und da steht ihr ja mehr Unterhalt zu. Was für uns kein Problem ist. Nur ...

von god-bless-u 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

mal wieder ne Unterhaltsfrage

Mein Ex zahlte für seine 3 Kinder als Geringverdiener 370 Euro monatlich. Jetzt wurde er arbeitslos und schrieb mir das er nur noch 190 Euro laut seiner Berechnung zahlen muss. Er bekommt ALG 1 und ne BU Rente von 1200 Euro. Nun war ich beim Jugendamt und fragte nach, ob das ...

von Patchwork 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt - Taschengeld

Hallo! Wer kennt sich rechtlich aus?? Mein Mann zahlt für seine beiden Kinder aus erster Ehe - im Teenageralter- Unterhalt. Weil er nicht soviel verdient, hat er für die Berechnung des Betrages einen Selbstbehalt von 1000€ zugrunde gelegt und den Rest dann durch drei ...

von Josie 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt und Umgang

Hallo! Ich lese schon lange und oft bei euch mit und einige Ratschläge/Erfahrungen haben uns schon gut geholfen. Ich stell unsere Familie mal kurz vor: Mann(32), ich (28), Sohn (9, hab ich mitgebracht), Sohn (12, von meinem Mann, lebt bei der Mutter), und Tocher (2, ...

von Lottisbande 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltszahlung

Hallo, habe heute mal ne rechtliche Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Exmann zahlte bisher für unsere 3 gemeinsamen Kinder etwas Unterhalt. Nicht viel, durch sein geringes Einkommen. Ich bekam um den Mindestunterhalt zu gewährleisten noch einen Restbetrag vom ...

von Patchwork 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Frage zum Unterhalt

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe zum Thema Unterhalt fragen. Mein Partner hat 2 Kinder mit seiner ex und wir ein gemeinsames Kind. Wir werden demnächst Heiraten und da interessiert es mich wie sich das auf den Selbstbehalt und den Unterhaltsanspruch auswirkt. Bisher ...

von IchHabeKeinenNamen 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt

Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage vielleicht kann mir einer helfen. Und zwar mein Mann hat einen Sohn aus .1 Ehe der ist 9 Jahre alt er zahlt dort unterhalt. 291 Euro sein verdienst 1778 euro Wir erwarten jetzt ein Kind zusammen und heiraten am 05.07. dann wird er ...

von Jule1192 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Kennt sich jemand mit unterhalt aus?

Hallo, ich hab mal eine frage und zwar mein ehemann hat heut ein schreiben vom anwalt bekommen das er an sein erst geborenen (5 jahre) unterhalt zahlen soll, wir sind verheiratet und haben selbst auch noch ein kind (1 Jahr). er war mit seiner ex nicht verheiratet. Kann mir ...

von Stefano_Leandro 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt, Insolvenz und Kinderwunsch....

Hallo, Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Freund hat aus erster Ehe 2 Kinder, für diese zahlt er den Mindestunterhalt, da er in Insolvenz ist. Nun wünschen wir uns auch ein Kind. Weiss jemand wie das dann mit dem Unterhalt für die ...

von 123blume123 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.