Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi76 am 27.07.2012, 13:56 Uhr

Unser Patchworkfamilie wird immer größer

vor fast genau 11 Jahren heiratete ich und bekam mit diesem Mann zwei wundervolle KInder. Leider mussten wir feststellen, dass wir als Eltern sehr gut funktionieren aber nicht als Paar. Als die Große 5 und der kleine 3 waren trennten wir uns. Recht bald darauf lernte ich meinen absoluten Traummann kennen, er wohnt 1 80km weit weg. Also Umzug mit den Kids die da 4 und 6 waren. Vor einem Jahr kam unser gemeinsamer Sohn zu Welt. Jeder der uns kannte verglich uns mit "Ich heirate eine Familie"

Mein Exmann heiratete auch wieder und bekam vor drei Wochen Zwillinge. Und die Großen ) nun 11 und 9 Jahre) haben alles toll weggesteckt keine Schäden etc und sind super glücklich nun so viele Geschwister zu haben.

Also wenn wir keine Patchworkfamilie sind :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.