Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 28.04.2015, 17:57 Uhr

unfall am papa wochenende

Der Papa hatte die Verantwortung, der Papa muss sich kümmern. Wüsste nicht, warum er Dich hätte benachrichtigen sollen. Sei doch froh, dass Du keinen Stress hattest, sondern er sich mit dem weinenden ? Kind rumplagen musste. Väter sind insgesamt härter im Nehmen, die pusten ein Aua weg, während Mama gleich den Notarzt holt. Wenn dann das Kind auch noch sagt, dass alles gut ist, würde ich die Angelegenheit auf sich beruhen lassen. Dein Posting klingt, als suchst Du krampfhaft einen Grund, dem Vater was anzuhängen. Er wird Dich dagegen nur als hysterisch empfinden, wenn Du ihm jetzt Stress machst. Du kannst damit eigentlich nur schlechte Stimmung erzeugen. Ob das dem Kind dienlich ist, wage ich mal in Frage zu stellen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kleidung zum Papa Wochenende?

Hallo zusammen, wie läuft das bei euch, wenn die Stiefkinder zum Papa-Wochenende kommen? Wir haben folgendes Problem: Mein Mann hat aus erster Ehe eine 8jährige Tochter, diese kommt jedes 2. Wochenende zu uns. Die Mutter lässt das Kind nur mit abgetragenen, manchmal zu ...

von Urmeline321 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenende, Papa

Beschäftigung an den Wochenenden

Hallo, wie sieht Eure Zeit mit den Stiefkindern so aus? Wir haben 2 Kinder(6Jahre u 7 Monate), die in unserem Haushalt leben. Dort läuft alles super, sie sind total pflegeleicht, der Kleine schläft viel, spielt auf seiner Krabbeldecke usw. Die Große ist auch z H viel damit ...

von crazyjane 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.