Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anika3004 am 17.08.2015, 20:55 Uhr

Umgangsrecht

Es kam ja jetzt noch dicker nach diesem Wochenende! Angeblich hat er gesagt das er bei uns keine Zahnbürste hat und sich hier nicht die Zähne putzen kann, was natürlich nicht stimmt! Jetzt meint sie das wir ihn garnicht mehr bekommen....
Wir werden jetzt auf alle fälle zum Jugendamt da man ja leider mit dieser Frau nicht reden kann....
So ein schwachsinn, wir haben eine zweijährige Tochter hier die auch jeden Tag die Zähne putzen tut und dadurch das sie damit auch mal gern den Teppich putz habe ich immer mehrere Ersatz Zahnbürsten im Schrank! Die Frau denkt bei ihren ausreden kein bisschen nach....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.