Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 02.11.2011, 12:02 Uhr

Umgang

ich unterschreibe bei Nimo.

"Mir auch egal bei wem er ist, hauptsache es geht ihm gut und fehlt ihm an nichts." - lässt ja irgendwie auch tief blicken. Wenn es Dir "egal" ist, dann lass doch den Kontakt mit den Großeltern zu... davon hat Dein Sohn ja dann auch was. Wie Nimo auch schon geschrieben hat, lässt es der KV auf einen Rechtsstreit hinauslaufen, dann hattest Du vorher "bessere" Karten als danach. Denn WENN es denn so käme, läuft es wirklich darauf hinaus, dass das Kind später die Hälfte der Ferien zum Vater geht oder gehen kann + auch Feiertage wie Weihnachten und alle zwei Wochenenden von Freitag - Sonntag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Umgang? Auch wenn das Kind nicht möchte?

Hallo, es wird wohl demnächst soweit sein, das mein LP das Umgangsrecht für seine Tochter einklagen wird. Das Kind ist 10 Jahre alt. Seit 9 Jahren sind die Eltern kein Paar mehr. Regelmässiger Kontakt zwischen Vater und Tochter war immer da! Nun ist es seit einiger Zeit ...

von jolina25 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Eure Erfahrung mit Umgang

Hallo Ich hatte bereits im Expertenforum nachgefragt und durch Zufall dann dasPatchwork-Forum gefunden - und ich glaube hier bin ich mit meiner Frage am Besten aufgehoben: http://www.rund-ums-baby.de/recht/beitrag.htm?id=77775&suche=natascha&seite=1#start Wie weit weg ...

von natascha74 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.