Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von kriistin  am 01.11.2011, 22:22 Uhr

Umgang

Es geht auch darum, das mein Freund und ich inkl. Luca nur das Wochenende für uns haben als Familie. Unter der Woche arbeitet Stefan Schicht und sieht Luca oft nur wenn er schon im Bett liegt und schläft. So bleibt uns also immer nur das WE.

Zumal es in meinem Fall eher um die Großeltern geht die das Interesse haben und der Erzeuger auch erst, seitdem er eine neue Freundin hat die Kinder mag (also erst wenige Wochen!). Vorher war Luca immer uninteressant und er hat ihn abgegeben. Jetzt auf einmal wollen sie auf "heile Familie" machen und sagen zu ihm sogar, das er zu Stefan nicht mehr Papa sagen darf.

Hallo??? Überlegt er sich auch mal WER sich eigentlich schon von klein auf um Luca kümmert??? Das interessiert auf einmal niemanden mehr - vorher wars allen recht das Stefan da war und alles gemacht hat.

Es nervt einfach nur dieser Sinneswandel... Und ich finde es wirklich unfair meinem Freund gegenüber der nunmal der PAPA ist, auch wenn er Luca nicht GEZEUGT hat! Er reißt sich den Arsch auf für Luca und würde ALLES tun für ihn... Nicht wie der Erzeuger der sich immer schön aus der Affäre zieht und sogar sein Vater alles mit mir regeln muss weil er unfähig ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Umgang? Auch wenn das Kind nicht möchte?

Hallo, es wird wohl demnächst soweit sein, das mein LP das Umgangsrecht für seine Tochter einklagen wird. Das Kind ist 10 Jahre alt. Seit 9 Jahren sind die Eltern kein Paar mehr. Regelmässiger Kontakt zwischen Vater und Tochter war immer da! Nun ist es seit einiger Zeit ...

von jolina25 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Eure Erfahrung mit Umgang

Hallo Ich hatte bereits im Expertenforum nachgefragt und durch Zufall dann dasPatchwork-Forum gefunden - und ich glaube hier bin ich mit meiner Frage am Besten aufgehoben: http://www.rund-ums-baby.de/recht/beitrag.htm?id=77775&suche=natascha&seite=1#start Wie weit weg ...

von natascha74 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.