Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von werner077 am 09.10.2011, 0:56 Uhr

Umgang? Auch wenn das Kind nicht möchte?

Hallo,

etwas andere Situation bei uns. KM lebt mit 7 jähriger Tochter harmonisch mit neuem freund. Leiblicher Vater ist verurteilter Straftäter und im aktuell Gefägnis. Seit das Kind 1 1/2 ist, keinen regelm. Kontakt mehr sondern nur noch sporadisch durch auflauern (!) des Vaters gegen Willen von Mutter und Kind mit sogar Rausschmiss aus Kindergarten etc.
Jetzt hat Mutter über JA Titel für Unterhalt erwikrt, daraufhin fordert der Vater über das JA begleiteten Umgang im Gefägnis !
KM will das auf keinen Fall, negativste folgen für das Kind sind zu erwarten.
Welche Möglichkeiten bestehen, das Kind vor diesem Menschen zu schützen?
Danke für Hilfe!
Gruß, ohne Namen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Eure Erfahrung mit Umgang

Hallo Ich hatte bereits im Expertenforum nachgefragt und durch Zufall dann dasPatchwork-Forum gefunden - und ich glaube hier bin ich mit meiner Frage am Besten aufgehoben: http://www.rund-ums-baby.de/recht/beitrag.htm?id=77775&suche=natascha&seite=1#start Wie weit weg ...

von natascha74 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.