Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ella1 am 24.11.2010, 18:47 Uhr

Umfrage

Aus Hessen.


LG Ella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

noch ne Umfrage: Geschenke! Haltet ihr Kids und Stiefkids gleich????

angeregt durch die Umfrage unten fällt mir noch eine ein zum Thema Weihnachten oder auch Geburtstag! Wie macht ihr das an Weihnachten???? haltet ihr alle Kids mit Geschenken gleich???? Bei uns ist es so das wir uns eine bestimmte Summe X in den Kopf setzen für jedes Kind ...

von NickNessa 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: wie feiert ihr Weihnachten mit eurer Patchworkfamily!

Hallo, also mich würd mal interessieren wie ihr die Feiertage verbringt! Also ich meine seit ihr alle, auch Stiefkinder Heiligabend zusammen???? Oder wie macht ihr das???? Bei uns wird es so sein: Heiligabend werden meine drei Kinder hier zu Hause sein und meine zwei ...

von NickNessa 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.