Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007 am 16.12.2011, 11:59 Uhr

Umfrage

Wie feiert ihr Weihnachten?

Mein Freund, mein Sohn und ich feiern Heilig Abend allein Zuhause (sind mittags erst noch bei den Eltern meines Freundes). Am 1. Feiertag sind wir bei meinen Eltern und am 2. ist mein Sohn bei seinem leiblichen Vater und mein Freund und ich bei seinen Eltern.

 
6 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von shinead am 16.12.2011, 13:21 Uhr

Wir feiern bei uns. Mangels Kontakt zum leiblichen Vater, die gesamte Zeit zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von silviag1221 am 16.12.2011, 14:31 Uhr

Wir feiern in meiner Heimat(Schweiz) !! meine Jungs sind bei ihrem leiblichen Vater(bis zum 27.12.), wenn wir wieder Zuhause sind,feiern wir mit meinem Mann seinen Eltern am 31.12. nach!!

letztes Jahr waren wir am 24.12. bei meinem Mann seinen Eltern und haben da gefeiert dannach in meiner Heimat zum feiern!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Ostfriesenmama am 17.12.2011, 21:17 Uhr

wir feiern bei uns. Der KV kommt zur Kirche und bleibt danach noch kurz bei uns zum Kaffee. Am 28.12. holt der KV seinen Sohn und er bleibt bis 5 JAn beim Vater.
Das machen wir schon Jahre so und es klappt super gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 18.12.2011, 11:28 Uhr

Wir feiern am 24. zu dritt (Mein Partner, unser Kind und Ich) ... am 25. bei meinen Schwiegereltern (+ beide Kinder von meinem Partner) und am 26. sind wir drei dann bei meinen Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von babycat849 am 18.12.2011, 17:09 Uhr

Hallo :-)

Heilig Abend feiern meine Eltern und meine Schwester mit meinem Freund und meiner Tochter (wir wohnen ja zusammen) bei uns. Der leibliche Papa wird abends per Video-Chat kurz "bei uns" sein evtl. und am 27.12. holt er die Maus ab und sie feiern dann zusammen Silvester :-) Da freut sie sich schon.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von chartinael am 19.12.2011, 9:55 Uhr

Heiligabend bei meinen Eltern bis zum Abendbrot, dann bei seinen Eltern, wo wir auch nächtigen. Weihnachtstag 1 bei meinen Eltern bis zum Abendbrot, dann bei seinen Eltern, Weihnachtstag 2 bei seinen Eltern, Übergabe Kind an leiblichen Vater. Zeitpunkt/Ort noch unklar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Umfrage: Kommunion, Schuleinführung, etc. mit/ohne der...

Hallo! Bald stehen wieder einschneidende Ereignisse für unsere Kinder (auch für uns Eltern ;-) )vor der Tür. Wenn es nicht schon organisatorisch ein Kraftakt ist, werden die Nerven nochmals mehr beansprucht, wenn es darum geht, wer wird alles eingeladen. Ist man doch ...

von natascha74 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

noch ne Umfrage: Geschenke! Haltet ihr Kids und Stiefkids gleich????

angeregt durch die Umfrage unten fällt mir noch eine ein zum Thema Weihnachten oder auch Geburtstag! Wie macht ihr das an Weihnachten???? haltet ihr alle Kids mit Geschenken gleich???? Bei uns ist es so das wir uns eine bestimmte Summe X in den Kopf setzen für jedes Kind ...

von NickNessa 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: wie feiert ihr Weihnachten mit eurer Patchworkfamily!

Hallo, also mich würd mal interessieren wie ihr die Feiertage verbringt! Also ich meine seit ihr alle, auch Stiefkinder Heiligabend zusammen???? Oder wie macht ihr das???? Bei uns wird es so sein: Heiligabend werden meine drei Kinder hier zu Hause sein und meine zwei ...

von NickNessa 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.