Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwieback79 am 09.11.2010, 10:56 Uhr

Umfrage: wie feiert ihr Weihnachten mit eurer Patchworkfamily!

Hallo,

das ist eine Gute Frage.. Dieses Jahr ist das Mädel meines Freundes bei seiner Mutter zu Heiligabend. Wir werden abends zu dritt mit meinem Mädel Bescherung machen und an den nächsten beiden Tagen bin ich mit ihr bei meinen Eltern, mein Freund muss arbeiten.

Ob wir mein Stiefkind am 24.sehen, weiß ich noch nicht, hoffentlich kann sie vormittags oder zum Kaffee noch vorbeikommen... Aber Silvester feiern wir dann alle gemeinsam.

Aber ich möchte auch gerne "abhauen" und den ganzen Erwartungen aus dem Weg gehen (am liebsten nach Norwegen in eine Hütte). Meine Eltern wollen, dass wir am 24.12 auch bei ihnen noch auftauchen (sie wollen nicht zu uns)...

Liebe Grüße
Zwieback

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.