Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner31 am 01.07.2011, 9:55 Uhr

URLAUB.....wohin fahrt ihr?mT

hey!
ich bin auf der suche nach einem schönen vll sogar sonnigem urlaubsort für mich und meine kids 7 1/2 jahre + 5 jahre jung. schön wäre es wenn es ein ort ist an dem man schenll leute kennenlernen kann....ist aber kein muss. wichtig ist das die umgebung abwechslungsreich ist und das meer vor der tür. wir sind oft in grömitz und eigentlich hab ich mir gedacht können wir statt wie sonst immer ne ferienwohnung mal zelten. die idee finden die kinder toll aber sie wollen "nicht schon wieder" nach grömitz *lach*
es muss aber auch nciht unbedingt ein zeltplatz sein. sind da shr offen. hab auch schon italien oder frankreich ins auge gefasst aber bin mir nicht so sicher weil ich ja ganz alleine mit den kids unterwegs bin und weder französich noch italienisch und englisch nur minimal spreche. letzetn herbst waren wir in belgien. das war ok.

habt ihr ne tolle idee oder verratet mir vohin ihr fahrt!?
danke und lg
:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.