Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mango76 am 02.02.2012, 9:37 Uhr

trennung sehr lang.... ich brauch eure hilfe

Wow, das hat mich jetzt auch schockiert. Ich habe auch eine Tochter mitgebracht , aber mein Mann hatte keine eigenen Kinder. Eigentlich wollte er auch nie eigene Kids, bis vor ein paar Monaten. Jetzt bin ich schwanger und mache mir hin und wieder auch mal Gedanken.
Ich denke, dass Dein Mann einfach mir der Situation nicht zurecht gekommen ist, weil seine Kinder sich vielleicht vernachlässtigt fühlen. Ein anderer Gedanke wäre auch (und ich hoffe ich liege falsch) , dass er evtl. schon eine Zeit wieder was mit seiner Ex hat (vielleicht durch Deine SS, kein Sex usw.?????) und sich nun wieder eher zu ihr hingezogen fühlt. Manche Männer kann man eben nicht durchschauen. Vielleicht hat er zwei Gesichter , heisst, hat Dir die ganze Zeit was vorgespielt oder wollte Dich nicht verletzen etc. Derweil wollte er aber immer zu seiner Ex zurück. Männer sind schnell beeinflußbar (die meisten zumindest) . Vielleicht hat seine Ex ihn verführt etc....... man kann hier nur Rätselraten. Ich hoffe, dass er wenigstens so viel Hintern in der Hose hat und mit Dir ein klärendes Gespräch führt. Vielleicht nicht heute und nicht morgen, aber hoffentlich bald. Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir ganz viel Kraft.

GLG
Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.