Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von woodlander am 26.03.2013, 14:57 Uhr

Trennung der Eltern Sohn bricht oft und isst schlecht

..das kommt von Ihm selber und wurde bezeugt durch Freundin der Exfrau das er es gesagt hat und auch so meint . Er ist extrem Eifersüchtig und würde am liebsten den Umgang mit bzw zu ihren alten Leben komplett kappen . Auch den zu Ihren Eltern die noch zusammen mit mir im Hause wohnen . Sie ist wiederum Ihn mehr oder weniger hörig oder er schüchtert Sie ein .
Mir ist es mittlerweile Egal wie es zwischen den Beiden läuft aber das Kind leidet nachweislich darunter . Er weiß ja gar nicht wie er es jedem Recht machen soll . Den Umgang zu mir kann sie nicht verbieten das hat Sie und Er wohl begriffen .Sicher das klingt jetzt alles noch nach Paarebenen . Aber wenn es um das Kind geht muß Sie schon mit mir reden und nicht auf Ihren neuen Freund hören,zumal er so ein Unsinn erzählt. Auf mich hört Sie garnicht auch wenn Sie 100 x weiss das es richtig ist . Wenn es dagegen von anderen kommt dann ist Sie einsichtiger . Ich kann doch aber nicht permanent über andere mit Ihr kommunizieren in der Hoffnung das das Gesagte dann eher Zugang zu Ihr findet . Es ist tatsächlich so, dass das was ich sage ,von vornherein ignoriert wird weil es halt von mir kommt ? Was Ihr neuer Freund sagt , egal was es ist findet sofort Ihr Gehör und Wohlwollen egal was es ist auch wenn schlecht für Sie und das Kind. Verstehe ich nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Geburtstagsfete mit Mama u Papa trotz Trennung

Hallo, will mal horchen wie eure Meinungen sind. Also ich bin jetzt seit über 1 Jahr mit meinem LG zusammen, er hat einen 5-j. Sohn. Letztes Jahr habe ich es noch eingesehen das mein LG bei der Geburtstagfeier dabei war zusammen mit seiner nochFrau. Dieses Jahr bin ich ...

von thueringerin73 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Wie haben eure Kinder die Trennung verkraftet?

Hallo zusammen, ich bin im Moment am überlegen ob ich mich von meinem Mann trennen soll. Das was mir dabei am meisten Sorgen macht ist, wie meine Kinder (5 und 2) das verkraften würden. Wie lief das bei euch? Und habt ihr eure Entscheidung je bereut? Ich danke euch ...

von jeschne 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

trennung sehr lang.... ich brauch eure hilfe

hallo guten morgen, ich muß mich hier einfach mal ausheulen.... ich habe von meinem ex mann eine tochter die mitlerweile sechs jahre ist. haben auch kein besonderés verhältniss, hatte dann im nov 2009 meinen partner kennengelernt, er war zu diesem zeitpunkt ca 3 monate von ...

von lockenkopf2326 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.