Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512 am 17.05.2011, 18:31 Uhr

Tod eines Elternteils !!! Vorsicht lang!!

Hi,

ich hatte vor einigen Tagen schon mal so einen Beitrag hier gelesen ,und da es mich auch schon was länger interessiert habe ich mich beim JA darüber Informiert!!!

Also kurz meine Geschichte!

Ich bekomme im August mein drittes Kind ,aber meine 3 Kinder haben 2 Verschiedene Väter.
Da ich schon angefangen habe mir sehr früh sorgen zu machen, wo meine Kinder bleiben (Wenn mal was passiert) habe ich mich einfach mal bein JA erkundigt!

Ich muss ehrlich sage ich bin sauer und auch sehr enttäuscht darüber was mir da gesagt worden ist.
Ich möchte würde niemals wollen, das meine Kinder ohne ihre Schwester die unterwegs ist, getrennt aufwachsen, und es macht mich sooo Traurig wenn ich auch nur daran denke.

Die Trennung, von dem leiblichen Vater meiner ersten beiden Kindern lag daran, weil er in unserer Beziehung angefangen hat Drogen zu nehmen, und nach der Trennung mehrere male in Haft musste. Das alleine ist Grund genug für mich, nicht zu wollen das meine Kinder bei ihm aufwachsen , aber das JA SAGT: Sollte mir was passieren , geht das Sorgerecht Automatisch an dem leiblichen Vater (ahhhhhhh) kaum zu glauben......
Er kümmert sich jetzt schon nicht um seine Kinder, und Alimente zahlt er auch nicht ,und weil er Angst hat man könnte ihm zuviel von seinem Geld weg nehmen ging er die letzten Jahre erst gar nicht Arbeiten. Ach ja nicht zu vergessen hat er noch zwei andere Kinder, mit zwei andere Frauen um die er sich natürlich auch nicht kümmert ,und das ene Kind weis garnicht das er der Papa ist!!!

Also ich bin sprachlos!!!!

Also ich gehe jetzt mal nicht davon aus, das mir morgen oder übermorgen was passiert ABER, es kann immer was passieren egal ob man davon ausgeht oder nicht!!!!!
Und jetzt habe ich noch viel mehr Angst davor das mir was passiert!!
Dieser Gedanke macht mich krank und Traurig ,nicht zu wissen was mit meinen Kindern passiert oder eher gesagt zu wissen das sie dann zu ihm kommen!!!

Sorry für den langen Text
Ich hoffe ich bekomme keinen Blöden Antworten!!

Lg Nina2512

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Patchwork + Tod eines Elternteils

Hallo Mitpatcher, hat sich außer mir schon jemand darüber Gedanken gemacht, was im Falle Eures Todes mit den minderjährigen Kindern aus verschiedenen Beziehungen passieren wird? Werden die dann auf die leiblichen Väter aufgeteilt? Ich mach mir da ja totale Sorgen, daß ...

von chartinael 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tod, Elternteils

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.