Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 14.11.2012, 7:04 Uhr

Thema Geld...

Also gestern hat seine Ex angerufen, der Kindergarten hätte bei Ihr Geld abgebucht für den Monat und jetzt hätte sie kein Geld mehr ob wir Ihr was geben könnten... Mir war es so klar, dass früher oder später dieser anruf kommen wird, mein Mann hat Ihr dann gesagt, dass er ihr kein Geld gibt, weil sie selbst daran Schuld ist und sie den Platz ja bezahlt bekommen würde...

Kurz zur Erklärung. Man kann bei uns ein Antrag stellen auf Kitabefreiung wenn man zu wenig Einkommen etc. Sie war auch bis 31.8 davon befreit. Hat es aber dann die erste Zeit nicht auf die Reihe bekommen, das zu machen. Ich weiß das, weil ich bei dem Amt arbeite. Ich habe Ihr dann den Antrag mitgegeben und gesagt sie soll ihn ausfüllen und mir wieder mitgeben. Das hat sie dann (nach Wochen) auch mal gemacht. Dann wurde Sie nochmal angeschrieben, dass sie noch Unterlagen nachreichen muss (Mietvertrag, Lohnabrechnung). Das hat sie bis jetzt noch nicht gemacht.

Wir können Ihr das auch nicht abnehmen, da sie den Antrag stellen muss, da der Kleine bei ihr wohnt.

Jetzt ist sie natürlich stinksauer. Aber ganz ehrlich, sie müsste Ihn ja selber nicht mal bezahlen, nur weil sie zu faul ist ihre Unterlagen rauszusuchen... Ich würde die Sachen ja sogar bei Ihr abholen und einfach mit auf die Arbeit nehmen...

Ist der Vater dazu verpflichtet, den Kitaplatz zu bezahlen wenn es diese Möglichkeit gibt bzw. ist das in dem Unterhaltsgeld mit drinne?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.