Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Violienchen am 16.12.2013, 13:25 Uhr

Spielt das Kind mit Papa?

Hallo und danke schon einmal für die Antworten.

Sternschnuppe du hast recht, 3-4 Stunden ist nicht viel. In der Vergangenheit ist da einiges schief gelaufen. Trennung im Streit (in der Schwangerschaft), zunächst begleiteter Umgang übers Jugendamt immer nur 1 Stunde/Sonntag (und mein Mann macht Schicht, ist also nicht jeden Sonntag da, die Tage sind ersatzlos verfallen), dann wurden viele Termine abgesagt (ersatzlos), später hatte mein Mann keine Lust mehr ständig nach anderen Terminen/mehr Terminen zu fragen. Insgesamt haben sowohl die KM als auch mein Mann viel falsch gemacht und bemühen sich auch nicht wirklich (anfangs wollte mein Mann seinen Sohn gern öfters sehen, inzwischen hat er wenig Lust dazu, leider).

So haben aber Vater und Sohn auch keine wirkliche Bindung aufbauen können, er ist eben tatsächlich mehr ein "Freund der Familie" (ich weiß nicht, wie ich es nennen soll) mit der Ausnahme, dass er auch auf Familienfeiern dabei ist.

Die Idee, erst einmal etwas alleine zu unternehmen bevor sie nach Hause kommen ist gut und werde ich mal so vorschlagen. Wenn sie nämlich einmal hier sind, spielt der Junge eben lieber mit seinem Bruder oder alternativ mit mir, sein Papa wird kaum beachtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.