Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Haferflocke am 28.08.2020, 9:03 Uhr

Soll ich ihn seine eigenen Erziehungsfehler machen lassen?

Die Kinder sind zwischen meinem Mann und seiner Ex-Frau aufgeteilt. Mein Freund und ich haben viel gemeinsam (wie lieben die Natur, wir wandern und radeln gerne, wir teilen den selben Humor, wir mögen die gleiche Musik/die gleichen Filme, wir können ansich gut miteinander reden, nur nicht so gut über Kinder) und sind sehr verliebt. Nur das Kinderthema ist einfach schwierig bei uns, weil wir uns da in völlig unterschiedlichen Entwicklungsstufen (wegen des Alters der Kinder) befinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.