Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 02Fruehling am 06.04.2020, 10:16 Uhr

Sohn von Freundin trifft Freunde

Ich habe seit längerem eine Freundin, die einen Sohn hat. Wir wohnen zu dritt zusammen. Der Sohn trifft zurzeit etwa drei Freunde, was ich ehrlich gesagt gar nicht in Ordnung finde. Meine Freundin lässt sich da aber gar nichts sagen. Sie lässt sich nie etwas sagen, wenn es um ihren Sohn geht. Ich finde das gar nicht in Ordnung, dass die Freunde bei uns sind oder er bei ihnen, weil das ja bedeutet, dass wir damit zu zig anderen Leuten Kontakt haben. Was würdet ihr tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

der Sohn meines Freundes...

Hallo Zusammen.. ich bin neu hier und vl könnt ihr mir helfen... mein Freund hat einen Sohn der mittlerweile 4,5 jahre alt is..,, mit meinem freund mit ich nun 3 jahre zusammen und wir haben einen sohn mit 9 monaten. das problem ist nun das ich mit seinem sohn einfach nicht ...

von sandy_david 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Freunde

der sohn meines freundes

Hallo, ich möchte euch mal meine situation schildern, denn mit meinem freund kann ich nicht wirklich drüber reden, da er dann direkt wieder denkt, dass ich seinen sohn nicht gerne hier habe... also ich habe eine tochter von 1 1/2 jahren, sie sieht meinen freund auch als ...

von MiniMami-2010 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Freunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.