Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Soraya14  am 25.04.2018, 9:08 Uhr

Sohn möchte nicht mehr zum Vater

Mein Freund musste damals von einen auf den anderen Tag ausziehen. Sie hatte einen neuen, der dort schon ein und ausging und da wollte mein Freund dann schnellstmöglich weg. Er hat alles ihr überlassen und ist erstmal zu seiner Mutter gezogen, da er ja quasi ganz neu anfangen musste. Das war dann ca. 100km weit weg. Er suchte sich dann dort auch eine Wohnung und ein Jahr später lernten wir uns kennen und führten dann erstmal eine Fernbeziehung. Als dann wieder ein Jahr später sein Arbeitsvertrag auslief zog er zu mir, weil ich hier einen guten Job habe, fand hier auch feste Arbeit und noch ein Jahr später wurde ich schwanger.
Dort hin ziehen war für uns keine Option, zumal es dort ganz schlecht mit Arbeit aussieht (Nordvorpommern), ich hier einen guten Job hätte aufgeben müssen und auch meine Familie hier in der Nähe ist.
Es ist schon klar, dass er diese Strecke auf sich zu nehmen hat, denn er ist ja derjenige, der so weit weggezogen ist. Er hadert damit auch nicht, das ist halt so. Und das ist ja auch eigentlich nicht das Problem. Nur sehr ärgerlich, wenn er umsonst fährt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Getrennt lebend. Vater kauft Sohn Handy, ohne meine Zustimmung

Hallo ihr lieben, ich versuche es kurz zu machen. Ich und mein Exmann sind seit nunmehr fast 2 Jahren getrennt, Scheidung steht bevor. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, es geht um unseren großen, 10 Jahre alt, kommt morgen in die weiterführende Schule. Thema ist wie oben ...

von BaJo0512 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Sohn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.