Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Soraya14  am 23.04.2018, 12:13 Uhr

Sohn möchte nicht mehr zum Vater

Natürlich zweifeln auch wir, was man ihm glauben kann und was nicht. Man merkt es aber, wenn er lügt. Auch deswegen hat mein Freund ja das Gespräch mit der Mutter gesucht. Aber es bringt leider nichts, das meiste wird von ihr indirekt bestätigt und dann kommt maximal: " Und? Was soll ich machen?". Mein Freund hat die Versuche vor einiger Zeit aufgegeben.
Wir versuchen, so wenig wie möglich darauf einzugehen, wenn er schlecht von Zuhause redet. Da haben wir uns ja auch gar nicht einzumischen, so wie die Kindesmutter sich bei uns auch nicht einzumischen hat.
Aber man unterhält sich ja nunmal auch mit dem Kind und erzählt sich gegenseitig was man so gemacht hat.
Und, wie gesagt, man merkt schon wann er sich was ausdenkt und wann er die Wahrheit sagt. So gut lügen kann er noch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Getrennt lebend. Vater kauft Sohn Handy, ohne meine Zustimmung

Hallo ihr lieben, ich versuche es kurz zu machen. Ich und mein Exmann sind seit nunmehr fast 2 Jahren getrennt, Scheidung steht bevor. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, es geht um unseren großen, 10 Jahre alt, kommt morgen in die weiterführende Schule. Thema ist wie oben ...

von BaJo0512 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Sohn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.