Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 22.04.2018, 23:40 Uhr

Sohn möchte nicht mehr zum Vater

So seheich das auch.
Die Kinder bestimmen irgendwann halt selbst, egal was Gericht und Jugendamt ausdiskutiert.
Diese Väter-Wochenenden enden einfach irgendwann jäh, so war das bei uns auch. Ist halt so.

Meine Stiefgeschwister kamen dann halt wann anders wenn sie wollten (da haben sie sich mit ihrem Vater kurz geschlossen) oder sie waren halt mal ne Weile nicht da.
Gezwungen hat sie keiner, wäre sicher auch nicht gut.

Also einfach vorher nochmal kurz absprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Getrennt lebend. Vater kauft Sohn Handy, ohne meine Zustimmung

Hallo ihr lieben, ich versuche es kurz zu machen. Ich und mein Exmann sind seit nunmehr fast 2 Jahren getrennt, Scheidung steht bevor. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, es geht um unseren großen, 10 Jahre alt, kommt morgen in die weiterführende Schule. Thema ist wie oben ...

von BaJo0512 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Sohn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.