Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 18.07.2013, 13:37 Uhr

Shinead ???

So wie ich das verstanden habe ist Sternschnuppes Mann derzeit Alleinverdiener, sie schult um. Daher MUSS er in die 3. Das Familieneinkommen besteht eben derzeit nur aus seinem Gehalt. Gut für die Unterhaltsbezieherin!

Wenn sie arbeiten geht gehen beide in die 4 und der Unterhalt wird entsprechend angepasst, weil sie eben nicht für den Unterhalt vom Töchterchen verantwortlich ist.
Das gefällt bestimmt der KM nicht, daher habe ich gleich das Urteil mitgeliefert. Da ist genau drin beschrieben, dass 4/4 in Ordnung geht, wenn beide arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.