Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chylina am 25.07.2020, 11:03 Uhr

Seine Kinder

Warum verliebt man sich den in ein Mann der 2kleine Kinder hat und man doch ehr für dich selbst sein Leben leben will. Der Mann hat nun 2 Kinder und die gehören dazu entweder du nimmst ihn so wie er ist mit den Kindern oder garnicht. Ich finde das egoistisch.
Ich bin zwar erst 28ig aber kann dich nicht verstehen. Vielleicht wäre es besser nicht zusammen zuwohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.