Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 24.07.2020, 17:32 Uhr

Seine Kinder

Verstehen kann ich das....

Aber die Kinder gehören nunmal zu deinem neuen Partner, aus der Nummer kommst du nich raus...
Sie wohnen ja nicht bei euch, oder? Wohnt ihr zusammen?

Ich würde einen Samstag oder Sonntag pro Monat "opfern" und am Familienprogramm teilnehmen.
Sieh es als Zeit mit deinem neuen Partner, den du in solchen Situationen in allen Facetten kennen lernen kannst.

Du hast genug Zeit für dich selber in deinem momentanen Leben, wenn man da mal 3 Stunden Zoo macht...naja sei's drum.

Ich kanns aber verstehen, wenn man mit Kids "durch ist", meine sind zwar noch im besten Kindheitsalter, aber ich hätte jetzt zB GAR KEINE Lust mehr auf ein baby. Vielleicht ist das vergleichbar...ich bin durch mit Krabbelgruppen und Brei füttern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.