Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 24.07.2020, 14:58 Uhr

Seine Kinder

Ich kann dich gut verstehen!

Meine Kinder sind 17 und 20, mein 17jähriger wohnt bei mir.

Die Kinder meines neuen Partners sind 21 und 15. Sie wohnen bei der Mutter, aber die 15jährige ist in den Ferien oft bei ihm. Ich war auch schon mit beiden in Urlaub, das war okay, aber nicht meine Lieblingsvariante.
Ich bin gerade dabei, mir einen Paarurlaub zu erkämpfen, da ansonsten jeder mit seinem jüngeren Kind Urlaub macht.

Ich würde an deiner Stelle Kompromisse machen. Das hat mit nicht aufrichtig sein nichts zu tun, sondern du magst ja den Mann und möchtest, dass er auch glücklich ist. Und er hat nun mal so kleine Kinder und freut sich, wenn du auch bei Unternehmungen dabei ist. Du bist die Beziehung eingegangen, obwohl er die Kinder hat, die kann er ja jetzt nicht einfach abschaffen.

Den Indoorspielplatz würde ich auch absagen, aber z. B. in den Zoo gehe ich immer gerne und würde da halt mitgehen.

Ich würde versuchen, eine Mischung zu finden. Du machst was alleine, kommst aber auch ab und zu mit, wenn ihr mit den Kindern was macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.