Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rs0781 am 18.02.2021, 12:27 Uhr

Seine Kinder sind unverschämt

Hallo. Ich würde gern mal eure Meinung hören. Seit 5 Monaten habe ich einen neuen Partner. Bin kinderlos und auch noch nicht verheiratet gewesen, wünsche mir aber sehnlichst ein Kind. Mein Partner ist schon etwas älter und hat 2 pubertierende Kinder. Sie wohnen zwar bei der Mutter sind aber immer in der Nähe. Leider regen die mich manchmal sowas von auf! Sie fragen ständig nach Geld, die Mutter geht nur auf Minijob Basis arbeiten und mein Freund hat noch einen zweitjob damit er den Unterhalt zahlen kann. Auch wenn ich ja nicht direkt betroffen bin ärgere ich mich über teilweises unverschämtese Verhalten. Einiges würde ich niemals dulden, mein Freund ist auch nicht besonders konsequent und seine Ex scheint auch nicht viel von Erziehung zu halten. Momentan sehe ich mich aber auch nicht in der Rolle versäumtes nachzuholen. Unter dem Stress leidet auch unsere Beziehung und es kommt immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten aber nur wegen der Kinder. Was würdet ihr tun? Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.