Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldbear am 09.08.2020, 10:59 Uhr

Seine Ex will Schulgeld...Vorsicht lang

Seine Ex arbeitet Vollzeit und bekommt nachehelichen Unterhalt und Unterhalt für das Kind? Dann muss dein Freund sehr gut verdienen. Wenn dem nicht so ist, hat er es versäumt alles noch mal korrekt berechnen zu lassen.
Ob die Ex finanziell besser dasteht ist unerheblich, Fragen kostet nichts. Es ist an deinem Freund ja oder nein zu sagen.
Sobald euer Kind da ist wird eh neu berechnet. Den nachehelichen Unterhalt würde ich sofort klären lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.