Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 21.06.2020, 11:24 Uhr

Sehr junge Freunin

Meine Tante hat auch seit kurzem einen Freund der 20 Jahre jünger ist, ihr Sohn sein könnte und in einer völlig anderen Lebensphase steckt als sie. Ob das lange gut geht weiß ich nicht. Aber so lange sie derzeit glücklich ist soll sie mit ihm zusammen sein. Da mische ich mich nicht ein.

Und wenn es nicht klappt werden wir alle für sie da sein und die Scherben einsammeln. (oder sie sucht sich wieder schnell den nächsten weil sie es einfach nicht aushält alleine zu sein aber das ist ein anderes Thema)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.