Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 22.07.2021, 15:31 Uhr

Schlafenszeiten, wie einigen

Ihn nerven deine Kinder, vermutlich die Gesamtsituation. Der Sohn meines Mannes hat immer wenig Schlaf gebraucht, er ist schon als 10 jähriger erst gegen Mitternacht ins Bett und hat dann mit uns fern gesehen. Mich hat das so genervt und ich habe immer gedacht, dass kann nicht sein, der Junge muss ins Bett. In Wirklichkeit wollte ich einfach meinen Abend ohne ihn genießen. Gesagt habe ich nichts, er war aber nur am Wochenende da, nicht dauerhaft. Meine Tochter ging auch immer spaet ins Bett und natürlich blieb und bleibt sie am Wochenende so lange wie wir auf. Ich fand es immer nett, wenn wir zusammen Samstagabend lang auf waren und was zusammen gemacht haben. Deswegen stört deinen Partner auch sein Sohn nicht. Im Prinzip finde ich es schon nicht richtig, dass sie zu einer bestimmten Uhrzeit in ihr Zimmer müssen, aber vor neun Uhr in den Ferien schlafen zu müssen ist für mich eine unrealistische Förderung. Dein Partner muss sich darüber im Klaren sein, dass er mit deinen Kindern dauerhaft klar kommen muss. Oder er zieht wieder aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.