Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.08.2012, 17:24 Uhr

Scheidung von der Frau

Grundsätzlich würde ich die noch auf demolier bestehende Ehe nicht ueber bewerten.

Das Haus muss er ihr bei der der Scheidung nicht überschreiben. Er kann weiterhin Miteigentümer sein und so einen Verkauf verhindern.

Wenn seine Frau sozial abstürzt haftet er auch nach der Ehe.

Es gibt Vorsorgeverfügungen in denen geregelt werden kann, das du im Fall der Fälle Auskunft erhaelst.

Es gibt Testamente, in denen man klar regeln kann, wer sich um was zu kümmern hat.

Es gibt immer einen Weg den man gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.