Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 29.07.2011, 19:36 Uhr

Schade...

...da bemüht sich jemand ernsthaft drum und wendet viel Zeit auf, dich ernst zu nehmen und dir Ratschläge zu geben, und du pampst wieder nur rum, weil nicht das kommt, was du gern hören willst.
Meine Kristallkugel sagt: völlig egal, wer mit wem wie bei euch warum den Kontakt abbricht: du und dein Freund, das hält nicht lang. Noch zu unreif. Beide. Trotzdem viel Glück. Kannst nur draus lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.