Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kmaus81 am 24.01.2012, 9:58 Uhr

Sch....Erzeuger

Ja das weiß ich!nur leider können die Ämter nix machen da man es nicht nachweisen kann!
Ier sagt es immer wieder das er mehr verdient als er angibt!
Der Umgang zum Kind ist so das er sonntags für. Ca 2 min anruft das heißt wenn der kleine mit ihm telef will! Und er besucht ihn in den Ferien was ich aber übers Gericht festsetzen lassen mußte da er ihm laufend gesagt hat das er dann und dann kommt der lütte sich gefreut hat aber kein Papa kam!
Und das wollte ich ihm nicht immerwieder aufs neue antun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.