Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 13.07.2011, 14:03 Uhr

SEIN Kind....

Wir leben seit 1 jahr in einer bezi, ich hab einen sohn (2,5) und er hat einen sohn (2). die kinder verstehen sich. nur ich bin das problem.
der kleine kommt jedes WE nach langem hin u her mit seiner ex nun für 3-4 stunden für einen tag zu uns. ist auch alles gut u schön aber mir passt es einfach nicht weil ich auch mal wieder zeit mit ihm u meinem kleinen haben möchte und nicht immer seinen zwerg dabei haben will. am anfang war es ja noch ok aber mittlerweile nervt es mich. aber ich denke es nervt mich auch nur wegen seiner ex weil ich die einfach nicht ab kann....

ich habe beobachtet das mein freund halt seinen kleinen auch bevorzugt u er wundert sich dann das mein kleiner rumzickt!sag ich ihm das zickt er rum u dreht mir die worte im mund um. mittlerweile hab ich schon gar keine lust mehr auf den kleinen weil ich weiß wenn er da ist wird meiner vernachlässigt. ja ich weiß es ist sein kind aber er hat meinen auch angenommen u hat sich verdammt nochmal dran zu halten das er beide kinder gleich behandeln soll. ich mein der kleine kann nichts für seine mutter aber ich hab so einen hass ...

ist jemand mit ähnlichen erfahrungen hier??

wäre über ein wenig hilfe dankbar.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.