Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thueringerin73 am 18.12.2011, 11:00 Uhr

Ruhe bewahren

ich streite auch gar nicht ab das es kinder sind und ich weiß das die kinder eigentlich nicht daran schuld sind wie sie sind. das ist nämlich einfach das Ergebnis der Erziehung der Eltern.
Es ging für mich halt einfach darum Luft abzulassen, da die Tage einfach stressig sind und wie man liest geht es ja nicht nur mir so.
Ich denke trotzdem das nicht alles normal ist so wie er sich verhält. Es spielt sicher Eifersucht eine große Rolle.
Aber wir werden das auch noch irgendwie in die Reihe bekommen.
Einen schönen 4. Advent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.