Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von mama-von-püppi  am 02.09.2016, 11:27 Uhr

Re:...es wird Zeit sich damit auseinander zu setzen

Hallo
vielleicht ist jetzt Schluss mit der Schattenfamilie und Ihr müsst der Wahrheit ins Gesicht schauen. Es ist ein kleines Mädchen was nichts für all die Umstände kann und ihren Papa sehen will. Das sie noch eine Familie dazu bekommt weiß sie vielleicht auch nicht. Im Vordergrund stehen hier doch die beiden Kinder sie müssen wissen das sie (halbe) Geschwister sind, was ja eigentlich was ganz tolles ist und auch Unsicherheit nehmen kann großer Bruder muss beschützen, und so...
Du darfst Deine negative Einstellung nicht auf Deinen Sohn übertragen.
Vielleicht ist der Gedanke ja schön das Dein Mann nicht mehr am Wochenende weg ist, sondern ihr alle zusammen die Wochenenden miteinander verbringt .
Das ist eine Große Aufgabe und wenns klappen soll, Deinem Mann und Sohn zuliebe, musst Du Deine Einstellung ändern. Ich denke ihr hättet in den vergangenen 7 Jahren schon einiges verarbeíten können, statt es zu ignorieren. Nun steht ihr am Anfang damit.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.