Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolle81 am 17.02.2015, 23:58 Uhr

Rat

Ich habe mich Mitte letzten Jahres von meinem Mann getrennt. Wir haben drei gemeinsame Kinder. Seit ein paar Monaten habe ich wieder einen Freund. Er hat keine Kinder aber kommt super mit meinen zurecht. Aber es ist schwer zu sagen. Ich habe bei vielen Dingen das Gefühl dass es keine gemeinsame Zukunft geben wird. Er schläft in der Woche nie bei mir. Er hat von dort aus einen kürzeren Arbeitsweg. Das ist ja richtig aber wenn ich jemanden so liebe wie ich sage dann nehme ich das frühere aufstehen mal gerne einen Tag in Kauf. Oder jetzt hatte es mich schlimm erwischt. Musste einen Tag ins kh und bettruhe halten. Meine Mutter kam von außerhalb und schlief bei mir zum helfen. Er kam erst gar nicht auf die Idee ausserplanmäßig an einen anderem Tag zu kommen. Dann doch für zwei Stunden damit er dann noch seine Ruhe hat. Aber als er da war bekam ich keine Unterstützung. Er saß nur daneben. Mit den Kindern musste ich alles alleine machen. Da hätte er auch nicht kommen brauchen auch wenn es blöd klingt. Habe mich die Tage mit 40°Fieber rum gequält. Da wäre es schön gewesen Kleinigkeiten abzunehmen.
Auch am gemeinsamen we wenn die Kinder bei mir sind. Er hasst es früh aufzustehen. Ja aber Kinder schlafen nicht so lange. Wollen auch mal mit Mama im Bett noch kuscheln. Dann ist er munter bleibt aber im Bett und spielt mit dem Handy. Ich mach dann Frühstück mit den Kindern alleine und auch alles andere. Er sagt immer was von gemeinsamen Leben aber ich sehe keinen Schritt den er dafür tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.