Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von stina2222  am 29.04.2019, 7:37 Uhr

Probleme wegen Vaterwochenenden

Und war inzwischen das Jugendamtgespräch?
Hat es Euch was gebracht?

Ich kann Deinen Ärger verstehen, allerdings klingt alles nicht nach böser Absicht, sondern nach Alltag für die Kinder.
Mein Sohn ist inzwischen oft sehr enttäuscht, wenn er zu Festen und Veranstaltungen nicht (mit) kann, weil Papawoche ist ... mein Ex ist leider sehr immobil und bequem - es wird wenig unternommen.
Ich könnte dafür immer aus der Haut fahren, weil ich ständig nach der Papawoche ein Kind mit Berge an nicht gemachten Hausaufgaben und nachzuholenden Lernstoff übernehme - wir mussten deshalb schon öfter Ausflüge ausfallen lassen.

Wir leben allerdings in Wechselresidenz und dadurch wird die es oft noch schwieriger, wenn man sich nicht einig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.