Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 22.08.2020, 15:33 Uhr

Probleme mit seinem Kind

Naja.... "grausamer geht kaum" halte ich doch für sehr übertrieben... natürlich geht grausamer... sie schlägt das Kind zb. NICHT - DAS wäre grausamer.

Ich kann verstehen, wenn man keinen Zugang zum Bonuskind bekommt - besser als dieses "ich liebe die Kinder meines Partners über alles", was man hier manchmal liest.

Natürlich ist die Situation nicht perfekt.
Ich denke, Ihr müsst gemeinsame Erziehungsziele und -stile finden. Dass ein Kind alles darf (die Tochter), wird bei Euch im Alltag ja auch nicht so sein. Für Deinen Sohn und Euer gemeinsames Kind gibt es vermutlich auch klare Regeln.
Da würde ich ansetzen.

Dass eine 8jährige nachts ins Elternbett krabbelt, halte ich für völlig normal. Nur eben nicht zu Dir, sondern zum Papa. Und der soll sich dann auch kümmern und nicht das Kind nachts zur Mutter fahren. Hier sehe ich auch ein Problem.
Es sieht so aus, als würde der Vater keine klaren Grenzen und Strukturen bieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.