Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simi75 am 08.12.2020, 17:22 Uhr

Pflegekind spielt Baby töten...

Hallo Vanessa
Ich kann Dir leider bezüglich Deiner Frage nicht weiterhelfen. Empfehle Dir aber Deine Frage im Experten Forum bei Dr. Ludwig Nohr (Kinderpsychologe) zu stellen. Er kann Dich sicher gut beraten. Alles Gute für die restliche Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Spielt das Kind mit Papa?

Hallo Zusammen, mir fiel kein besserer Betreff ein. Ich wollte mal nachhören, wie die Umgangswochenenden bei euch ablaufen. Bei uns ist es folgendermaßen: Wir haben einen 3,5 jährigen Sohn, mein Mann hat noch einen Sohn aus 1. Ehe (6,5 Jahre alt), welcher jeden Sonntag ...

von Violienchen 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.