Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jassi1989  am 22.12.2012, 11:03 Uhr

petchwork Familie seit 5 Jahren 2 Monate fast!!!

Hab mal ne Frage kann man den die Kids Von mein man den Familien Namen von mir ab nehmen wenn wir heiraten??????

 
2 Antworten:

Re: petchwork Familie seit 5 Jahren 2 Monate fast!!!

Antwort von Pamo am 22.12.2012, 14:21 Uhr

Ich blicke nicht durch: Deine Kinder haben den Nachnamen von deinem Ex und du willst wissen ob du ihren Nachnamen ändern kannst, wenn du einen anderen Mann heiratest? Theoretisch ja, das heisst "einbenennen", geht aber in deinem Fall nur wenn der Ex zustimmt.

Korrigiere mich wenn ich den Sachverhalt missverstanden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: petchwork Familie seit 5 Jahren 2 Monate fast!!!

Antwort von tingel am 27.12.2012, 20:38 Uhr

Deutsche Sprache, schwere Sprache...
Du möchtest wissen, ob die Kinder deines Mannes deinen Namen annehmen können, wenn ihr heiratet? Oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.