Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine_3008 am 28.12.2011, 14:32 Uhr

Patchworkfamilie - eigenes Kind unterwegs

Danke für deine aufbauende Worte, ich mach mir warscheinlich doch zu viele Sorgen und mache alles komplizierter als es eh schon ist.

Ich denke du hast Recht und ich werde mit meinem Freund reden, dass wir es den Kindern gemeinsam beibringen werden. Ich denke sowieso dass es für die Kinder wichtiger ist, dass ihr Papa weiterhin für sie da ist und unser gemeinsames Kind nicht bevorzugt. Ich denke dann wird es klappen :-)

Jetzt seh ich das Ganze schon positiver.

Vielen, vielen Dank :-)

LG

Esther

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.