Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leons-mutti am 12.06.2012, 21:13 Uhr

owe ich glaub ich hab ma wieder den falschen mann

also ma ne erläuterung zu meiner überschrift ich bin seit august 2010 mit meinen freund zusammen wir haben einen gemeinsamen sohn ich habe schon einen großen sohn der von meinen expartner stammt.
nun ist es so wir wohnen nicht zusammen weil wir es beide nicht wirklich wollen,ich wohne also mit den kindern allein nun wisst ihr ja wie es ist säugling und noch ein kind das dies jahr in die schule kommt,is stressig an manchen tagen und es bleibt viel hausarbeit liegen.
was bestimmt nicht so wäre wenn mein freund mich unterstützen würde.
nun ist es so ich hab meinen freund lieb aber an manchen tagen nervt er mich einfach nur er sitzt immer am pc (pc suchti isser) selbst wenn wir bei ihm sind sehe ich oft nur seinen rücken.
er is aber auch teilweise für uns da er kommt ma zu uns wenn ich hilfe brauche dann aber nur kurz und dann isser wieder weg.
er passt auch schon ma abends auf de kinder auf wenn elternabend ist haut aber sofort ab wenn ich wieder da bin oder ich hab ma nen arzttermin da passt er auch auf oder ich muss vormittags einige wege erledigen und schaffe es nicht rechtzeitig zurück um den großen zu holen da holt er ihn.
nur isser auch tierisch faul schiebt alles gern auf und seine wohnung sieht oftmals schlimmer als meine wo ich mit meinen 2 mäusen wohne.
da kann ich aber reden wie ich will er tut es wenn nur wiederwillig mit dem saubermachen.
ich weiß nun nicht was ich tun soll da ich reden kann wie nen buch und oftmals nur nen mhhhh mach ich dann noch als antwort bekomme.
was würder ihr mir raten trennung oder weiter reden,reden,reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.