Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 01.01.2017, 20:46 Uhr

oh man

vielleicht haben sie gefeiert und sehen deswegen so aus?
Das "tätscheln" mag ich auch gar nicht gerne, aber man kommt nicht dran vorbei, leider.
Die Oma im Supermarkt, der Besitzer des Restaurants beim rausgehen.... wie viele völlig fremde!! Menschen streichen Kindern plötzlich über die Haare, als nett gemeinte Geste (die ich auch nicht gut finde!!).

Du wirst ihm (dem KV)wohl vertrauen müssen, das war ja auch mal kein Problem, sonst hättet ihr kein Kind.

Ich als Familie der Next würde auch keinen gesteigerten Wert drauf legen die Ex kennen zu lernen, wozu, was habe ich mit ihr zu tun??

Ich finde es toll dass du Bilder und Videos bekommst, das müsste er ja nicht machen und machen viele andere auch nicht, er lässt dich teil haben.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.